DJ AKKI & FRIENDS

DJ Akki alias Axel Weyand zählt seit mehr als fünfzehn Jahren zu den wohl bekanntesten DJs Duisburgs. Kaum ein anderer hat sich so lange so erfolgreich in der Ruhrpott-Party-Szene behauptet, wie der 40-Jährige.

Sein Terminplan ist heute voller denn je: Bookings in verschiedenen Locations Duisburgs, für VIP-Events auf Mallorca und natürlich die legendären "DJ Akki Party`s". Mit Fug und Recht lässt sich behaupten, dass er einer der Erfolgreichsten seiner Zunft ist.

Das Geheimnis hinter dem Erfolg lässt sich in einem Satz zusammenfassen: DJ Akki hat seinen Stil gefunden – und dem ist er über die Jahre hinweg immer treu geblieben. Das wissen seine Fans – die jüngeren, wie auch die älteren – zu schätzen, damals, in den 90ern, genauso wie heute. Bei keinem anderem „Plattendreher" bekommen sie diese ganz besondere Mischung aus aktuellen Houstunes und dem Allerbesten aus R’n’B und Partyclassics.

Mit anderen Worten: Was DJ Akki auflegt, ist Kult und viel mehr als nur Musik – was DJ Akki auflegt, ist Emotion und Stimmung pur.

Das wussten schon die Gäste des legendären „Club Plastique". Bis heute sind viele Gäste ihrem Lieblings-DJ treu geblieben. Auch wenn man heute nicht mehr alle „Akkerssonianer" von früher auf jeder Party sieht – das Publikum ist dasselbe geblieben: ein Publikum, das richtig feiern kann.

Für das Projekt „DJ Akki and Friends" holt sich der Maestro regelmäßig die besten lokalen DJs mit ins Boot damit der Kult weiter ... immer weiter geht.

DJ Akki kommt!

Veranstaltungen, Clubs, Hochzeiten oder Privatfeiern. Booking DJ oder Full Service inkl. Ton- und Lichtanlage.

Bookingkontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Büro Moers:

+ 49 (0) 28 41 - 177 733

Büro Ratingen:

+ 49 (0) 2102 - 20 45 95 - 0

CLUB PLASTIQUE


Am Samstag, den 18. November 2017 ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Dich zu einem ganz besonderen Event an einem ganz besonderen Ort in Duisburg einladen zu dürfen.

Zwei mal im Jahr präsentiert DJ Akki die große Club Plastique Revival Party. Leider nicht mehr am original Schauplatz aber das ehemalige Old Daddy (heute Kultkeller) hat sich auf der letzten Plastique Revival Party als „Kultig & partytauglich bewiesen.

Wer die Räume betritt, wird sie spüren ¬– die Magie: den Zauber der Vergangenheit und der Gegenwart, der vielen durchfeierten und durchtanzten Nächte, des Besonderen, des Einzigartigen.

Denn diese Party besucht man nicht einfach – man geht dorthin und gehört dazu, zur großen Plastique-Familie. Freut euch auf die einzigartige original Plastique Mucke auf Vinyl, präsentiert von DJ Akki & Friends

Kein VVK. Gäste mit Clubkarte erhalten bevorzugten und ermäßigten Eintritt.

 


Summer Night Lounge 2017 - Impressionen

 

 

party impressions